Home
 

Die Idee: Wie alles begann

 

In meiner Zeit als Verkäufer und Zweiradmechaniker sind mir immer wieder die selben Klagen der Kunden zu Ohren gekommen: Der Weg zur Werkstatt sei zu weit, das Warten auf das Motorrad zu lange - und vor allem der Zeitdruck zu hoch, unter dem die Kunden standen, weil sie in der knappen Mittagspause "mal eben" vorbei gekommen sind, gehörten zur Hauptproblematik.

In den Geschäften wird sich selten genug Zeit genommen um den Kunden ganz individuell zu beraten oder - wenn man sich die Zeit nimmt - müssen andere Kunden warten.

Oder was ist wenn das Motorrad, der Roller, das ATV/Quad nicht mehr laufen will? Wie bekommt man das Fahrzeug in die Werkstatt? Oder gar am Wochenende? Man plant für Sonntag eine schöne Tour mit Freunden und stellt Samstag Mittag fest, dass man einen Nagel im Reifen hat...  All' diese Faktoren brachten mich auf meine Geschäftsidee mit der mobilen Werkstatt.

 

Wenn ich von meinen Kunden gerufen werde, vergeht meist kaum eine Stunde und ich stehe bei Ihnen vor Ort und schaue mir das Problem an. Sollte der Schaden nicht sofort zu beheben sein, nehme ich Ihre Maschine gleich mit.

 

   
 
 

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ   

 
 

Bikedoctor • Aggerhütte 122b • 53797 Lohmar • Tel.: 02206/90899-20 • Fax: -21 • E-Mail: service@bikedoctor.de